Meine Praxis / über mich




Am 7. April 1970 bin ich in Schaffhausen geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter im Teeniealter.

Durch die Geburt meiner ersten Tochter begann ich mich immer mehr für alternative Heilmethoden zu interessieren. Ich las viel, informierte mich wo ich konnte und absolvierte auch mehrere Kurse u.a. Schüsslersalze, Homöopathie für den Hausgebrauch, Reiki I, Reiki II und Reiki Meister, Lithotherapie, Universal-Energie, Kurs zur Auflösung von Saboteuren u.v.a.m.

Als ich vor einigen Jahren selber in eine Atlaslogiebehandlung ging, war ich sofort begeistert! Habe zuvor selbst so viele Methoden ausprobiert. Jede hat mir sicherlich teilweise geholfen. Die Atlaszentrierung sagte mir jedoch am meisten zu. Eine sanfte Methode mit grossem Potential! So schloss ich 2010 die Ausbildung für Atlaszentrierung ab.

Die Atlaszentrierung und auch Reiki setzen an der Wurzel der Unannehmlichkeiten an. Oft können diese beiden Methoden auch bei "alten" chronischen Bresten hiflreich sein. Ich finde die Atlaszentrierung & Reiki genial, da es alle Bereiche anspricht und ausgleicht: Körper, Geist und Seele.

Ich bin froh und dankbar, dass ich diese Methoden kennenlernen durfte.


Aus- / Weiterbildungen

2004:  Reiki I und Reiki II
2010:   Atlaszentrierung
2011:    Workshop Quantenheilung
2012:   Workshop RESET (Balancierung des Kiefers)
2014:      Kurs: Auf den Spuren versteckter Saboteure 
              Auffrischung Reiki Meister
2016:   Kurs Energiearbeiten
              Auffrischung Reiki II (Rio-Reiki)

2017:   Individualkurs "Der Muskeltest"

                 Kurs Sonnenkind - Schattenkind


Ich freue mich, Sie kennen zu lernen und hoffe, auch Sie zu begeistern!

 

Meine Praxis

Copyright by Yvonne Meier-Kägi.