CQM – Chinesische Quantum Methode

 

CQM für mehr Wohlbefinden, Freude und Lebensqualität

 

Gedanken, Entscheidungen, Ereignisse, eigene Emotionen sowie Emotionen von Menschen um uns herum  stellen ein energetisches Signal dar. Dies hat Auswirkungen auf unser Befinden, aber auch auf Partnerschaften, Familie, Freunde, Beruf und Wachstum.

Bei dieser berührungsfreien mentalen Methode geht es darum, unbewusste schwächende Einflüsse aufzulösen, welche uns das Leben schwerer machen, als es sein müsste. Schwächen werden in energetische Stärken umgewandelt und gehen so an die Wurzel des Problems.


CQM wirkt in allen Bereichen: Körper, Geist und Seele


CQM kann in allen Lebenslagen eingesetzt werden: Gesundheit, körperliche Beschwerden, Beruf, Schule, Partnerschaft, Familie, Freunde und Ängste.


Da es eine berührungsfreie Methode ist, kann diese sowohl bei mir in der Praxis als auch von zu Hause aus per Telefon, Skype oder WhatsApp stattfinden.





Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Marc Aurel


 

Alle Behandlungsmethoden sowie die Produkte von LavaVitae eignen sich auch als Ergänzung zu anderen Therapien. Sie ersetzen jedoch keine ärztliche Behandlung.

Copyright by Yvonne Meier